Pressemitteilung

Mobile Produktvielfalt entdecken

RUSSKA und MovingStar auf der REHACARE

Isernhagen/Hannover, 16. 8. 2023 – bei Elektromobilität und Rollatoren bietet RUSSKA eine umfangreiche Produktvielfalt mit passenden Mobilitätshilfen für jeden Bedarf. Auf der REHACARE in Düsseldorf präsentiert das Unternehmen Elektromobile und Elektro-Rollstühle der Marke MovingStar sowie Rollatoren für drinnen und draußen.

REHACARE 2023
13.-16.09.2023
Halle 4 / E39
Messegelände Düsseldorf

MovingStar 501 und Rollator elan tour | RUSSKA

Schwungvoller Rollator, flinker Elektro-Rollstuhl

Mit dabei auf der Messe in Düsseldorf: Der Elektro-Rollstuhl MovingStar 501 und der RUSSKA Rollator elan tour. Durch seine große Sitzfläche und die hohe Belastbarkeit eignet sich der MovingStar 501 auch für kräftigere Anwender. Er kann bis max. 150 kg belastet werden und lässt sich mit einem Joystick lenken.

Der Rollator elan tour besticht durch seine schlichte Eleganz und seine umfassende Funktionalität. Weiche, strukturierte Räder federn Stöße von unebenem Untergrund, wie Feldwegen und Kopfsteinpflaster, ab. Extra-große Vorderräder machen ihn leicht manövrierbar.


Ansprechpartner für Medien:

Ludwig Bertram GmbH
Fabian Kösters
Tel.: +49 (0)5136 9759-564
E-Mail: media@bertram.de
Internet: www.bertram.de